weitertanzen











{Dezember 19, 2008}   Rock´n´Roll!

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 18.12. mit deutlicher Mehrheit (22:15) mit den Stimmen von Bündnis90/Die Grünen, GAL-Grüne, SPD, FDP, Generation HD, Bunte Linke sowie 2 „Heidelbergern“ für den Antrag von Bündnis90/Die Grünen gestimmt, dass der Mietvertrag mit der Villa Nachttanz um 2 Jahre bzw. bis eine Alternative zur Verfügung steht, verlängert werden soll! – Rock´n´Roll!

Den Wortlaut und was das genau bedeutet, erfahrt Ihr bald hier.

Vielen Dank an alle, die uns auf vielfältigste Weise unterstützt haben!

Oléolé!

Oléolé!

Singt mit uns! Hier klicken!

Advertisements


Karsten says:

Yeah!!!! VILLA FOREVER



sophie says:

Ich bin überfroh, dass das vorerst ein gutes Ende genommen hat. Habe alles sogut wie möglich im Netz verfolgt und nach Zeitungsartikeln Ausschau gehalten um auf dem Laufenden zu bleiben. Natürlich habe ich auch eine der Kettenmails zum unterschreiben der Petition bekommen und diese auch gleich weitergeleitete. Nun merke ich mit der Zeit, dass die Menschen, die die Petition unterschrieben haben oft gar nichts von der Entscheidung mitbekommen haben. Dafür wurde nunmal keine Kettenmail rumgeschickt…schade,dass den UnterstützerInnen nur eine Zeile auf der „Weitertanzenseite“ gewidmet wurde und die meisten sich gar nicht mitfreuen konnten/können.
Grüsze



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: